Jeder Eintrag wird persönlich beantwortet - versprochen!
667 Einträge auf 67 Seiten
   1   »

667 » Chantal Sputnik
Liebe Freunde, vielen Dank für Eure vielen Einträge der letzten Jahre, über die wir uns wahnsinnig gefreut haben! Wir haben dieses Gästebuch seit Oktober 2014 geschlossen, denn es ist für Euch und für uns einfacher und schneller, über Facebook Kontakt zu halten. Also: willkommen auf Facebook - unserer neuen Kommunikationsplattform!

666 » Jens
Stadtfest in Buchholz i.d.N. war einfach der Hammer. Super Abend mit euch Ihr seit Spitze. LG aus Leipzig
Kommentar: Oja. Da brodelte doch wirklich der Asphalt bzw. die Nordheide....

665 » Tanja Druffel aus Hessisch Oldendorf
Moin, Moin!
Die Beach-Party in Kellenhusen mit Euch war einfach der Hit !!! Urlaub ist leider vorbei, aber an Euch werden wir laaaaaaaaaaaaaange zurückdenken. Hatten einen supertollen Abend - vielen Dank dafür.
LG
Kommentar: wir wünschen viele tolle Urlaubserinnerungen und ein erträgliches Jahr bis zum Sommer 2015 vor irgendeiner Bühne im Norden- natürlich mit den ManiaXX

664 » Susanne
Das war ein toller Abend in Kellenhusen. Schade, dass um 23 Uhr schon Schluss war. Wir haben uns prächtig amüsiert. Ihr seid klasse.
Kommentar: dann war der Abend ja 'ne runde Sache. Wenn auch natürlich wie immer zu kurz...

663 » Martin Petersen aus Bredstedt
Moinsen! Ich wollte mich auf diesem Weg nochmal für die tolle Zusammenarbeit am Samstag in Bredstedt bedanken - ihr habt die Markttage richtig "gerockt"! Es hat Spass gemacht für euch "Laut" und "Hell" zu machen - ich hoffe wir sehen uns im kommenden Jahr wieder auf der Hauptbühne.
Kommentar: wir fanden: das war nicht nur laut und hell sondern auch noch angenehm und schön. Klar. Wir sind dabei. Alles Liebe

662 » Crewmember Niume
Moin
Hier melden sich die Bootsfahrer ausm Ruhrgebiet und ihr ward geil geil geil danke fuer die tolle Party und die supershow beim nächsten Mal gibbet wieder Prosecco Doeschen und ein kaltes Veltins und fuer Andre noch den passenden BH ich hoffe es ist auch der Erste da habt ihr zum Matjesfest ja nochmal ne Schüppe draufgelegt wir sehen uns spätestens zum nächsten Matjes-,Delftfest, Matjeslauf ?.. Oder vielleicht an Bord liebe Grüße ausm Pott und der kocht nach eurem Auftritt bis bald wir sehn uns
Kommentar: siehe unten. Bis bald aufn Gläschen an Bord. Allerdings möchte Andre dazu keinen BH tragen. Die Bilder würde ja auch keiner mehr aus dem Kopf bekommen....

661 » Crewmember Niume
Moin
Das war ja sowas von geil geil geil danke fuer die tolle Schow und ihr habt ja nochmal ne Schüppe draufgelegt zum Matjesfest WIR AUßEM RUHRGEBIET sind hin und wech und lieber Andre beim nächsten Mal gibbet noch den passenden BH hoffentlich auch der Erste vielleicht auch noch ein Prosecco Doeschen und ein Kuehles Veltins fuer die Band ihr ward toll sehen uns spätestens im nächsten Jahr zum Matjesfest oder Delftfest oder beim
Kommentar: Da habt Ihr irgendwie zu früh auf SENDEN gedrückt. Das mit dem Prosecco und dem Veltins machen wir so. In dieser Reihenfolge...

660 » johannes ( jojo ) Popp aus 26725 Emden
ihr wart wieder mal die besten .
euch kann momnentan keine andere Band das wasser reichen .
trotz der Affenhitze am samstag wart ihr wieder mal nicht zu bremsen.
hoffe das wir uns bald mal wiedersehen ..müssen unbedingt nochmal ein paar bilder machen .die sind leider etwas zu dunkel geworden am hafentor weil der Blitz nich ging
liebe grüsse auch von Nicole.
Kommentar: Das mit den Fotos ist ja schade. Klar machen wir die nochmal. Ganz lieben Gruß zurück

659 » Birgit aus Lippe
Hallo, das war ein wirklich guter Auftritt von Euch. Schon alleine deswegen lohnt es sich zum Delft- und Hafenfest zu kommen.
Kommentar: so langsam entwickelt sich Emden ja auch zur Hochburg. Das ist auch für uns immer eine Reise wert...

658 » Walter Fischer aus Emden
Hallo Leute,

vielen, vielen Dank für Euren absolut geilen Auftritt beim Emder-Delftfest. Wir erwachen gerade aus dem Feier-Koma und fragen uns wie es Euch wohl geht. Wo nehmt Ihr die Power her? Egal ... wir werden auch beim nächsten Mal wieder ganz vorne an der Bühnenfront stehen und mit Euch abfeiern. Nochmals ... DANKE ... sagen Karin, Wolli, Olli & Co
Kommentar: Das haben wir uns auch gefragt bei 37 Grad. Die Woge Eurer Begeisterung hat allerdings toll geholfen. Bis bald
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2016
mgbModern Theme by mopzz